Fox R1 Camo Bed Compact

Fox CBC054 5055350274248

Die Fox Royale Camo-Serie ist eine äußerst komfortable Serie, die mit den höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Fox Royale Camo-Serie besteht aus drei Modellen - R1 (Compact), R2 (Stand...
Sonderpreis 179,95 € Regulärer Preis 209,99 €
Bei Fragen: 077-3541449
Our guarantees
  • Sichtbarer Vorratsstatus
  • Mehr als 25.000 Artikel
  • Schnelle Garantie & Retourabwicklung
  • Sichere Bezahlmethoden
  • Größte Produktkenntnis
Produktbeschreibung
Die Fox Royale Camo-Serie ist eine äußerst komfortable Serie, die mit den höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Fox Royale Camo-Serie besteht aus drei Modellen - R1 (Compact), R2 (Standard) und R3 (Kingsize). Alle Tragen aus dem Royale Camo-Sortiment haben eine sehr flache Liegefläche für maximalen Komfort. Es wurden keine Einstellknöpfe verwendet, damit die optimale Breite verwendet werden kann. Diese Liegefläche ist zusätzlich mit einer Lordosenstütze versehen, um ein Durchhängen zu verhindern. Die Matratze des Fox Royale Camo ist für optimalen Komfort mit Fleece gefüttert und verarbeitet. Aufgrund des doppelten Scharniersystems kann der Fox Royale Camo mit dem darauf befindlichen Schlafsack verstaut werden. Das zusätzliche Transportband macht es noch kompakter. Jede Liege aus dieser Fox Royale Camo-Serie ist mit 6 luxuriösen Schlammfüßen ausgestattet. Abmessungen: 205 x 85 x 0 cm/40 cm bei einem Gewicht von 12,6 kg.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Fox R1 Camo Bed Compact