Korum River Tripod

Korum K0360017 5055977467504

Die ultimative Stativhalterung für das Angeln im Fluss. Dieses superstabile Gerät wird mit Anti-Twist-Extraktion hergestellt und bietet eine absolut stabile Plattform für die Ruten und Rollen. Wir ...

82,95 €
Bei Fragen: 077-3541449
Our guarantees
  • Sichtbarer Vorratsstatus
  • Mehr als 25.000 Artikel
  • Schnelle Garantie & Retourabwicklung
  • Sichere Bezahlmethoden
  • Größte Produktkenntnis
Produktbeschreibung
Die ultimative Stativhalterung für das Angeln im Fluss. Dieses superstabile Gerät wird mit Anti-Twist-Extraktion hergestellt und bietet eine absolut stabile Plattform für die Ruten und Rollen. Wir haben unseren eigenen Stabilisator auf der Rückseite der Stativhalterung entwickelt, der zusätzliche Stabilität und Stärke dort bietet, wo sie benötigt wird, aber dennoch bei Bedarf in den Boden gedrückt werden kann. Der Rahmen kann während des Gebrauchs vergrößert werden, lässt sich jedoch für den Transport leicht und kompakt verstauen. Die schönen Buzzer Bars sind unglaublich stark und verfügen über unser Speed Fit System, sodass Sie sie nicht jedes Mal auf- und abschrauben müssen. Einfach die Klemme öffnen und schließen und fertig! Das Vorderbein lässt sich in nahezu jedem erdenklichen Winkel verstellen und auch über Cam-Locks ausfahren. Und sie vervollständigen unserer Meinung nach die beste Stativhalterung, die es je auf dem Markt gab. Kommt mit zwei Speed Fit Buzzer Bars für hinten und vorne. Für zwei Angelruten.