Rücksendungen

Rücksendungen & Garantien


Sie haben das Recht, Artikel zurückzugeben, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind. Es gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Während dieser 14-tägigen Widerrufsfrist haben Sie das Recht, die erhaltenen Artikel unbenutzt in der Originalverpackung unverbindlich zurückzusenden. Uns ist bewusst, dass jede Retoure negative Auswirkungen auf Umwelt und Kosten hat. Je geringer die Rücklaufquote, desto mehr können wir die Umwelt schonen.

 

Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?


Fish Inn arbeitet mit dem service Returnista zusammen.

Dies ist ein Bringservice, bei dem Sie Ihre Rückgabe innerhalb weniger Minuten arrangieren können.

In diesem Fall erhalten Sie von Returnista ein Retourenlabel per E-Mail und können eine Servicestelle Ihrer Wahl auswählen.


1- Registrieren Sie Ihr Rücksendepaket hier

2- Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten

3- Wählen Sie die Rückgabe


4- Zahlen Sie schnell, sicher und einfach.

5- Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und bringen Sie Ihr Paket.

6 - Wir bearbeiten Ihre Bestellung und innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie Ihr Geld auf Ihr Konto zurück


Häufig gestellte Fragen

 

Sie haben das Recht, Artikel zurückzugeben, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind. Es gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Während dieser 14-tägigen Widerrufsfrist haben Sie das Recht, die erhaltenen Artikel unbenutzt in der Originalverpackung unverbindlich zurückzusenden. Uns ist bewusst, dass jede Retoure negative Auswirkungen auf Umwelt und Kosten hat. Je geringer die Rücklaufquote, desto mehr können wir die Umwelt schonen.

 

Wir wenden eine nachhaltige Rückgaberichtlinie an, bei der Sie Artikel über Returnista zurücksenden können. Die Kosten für die Rücksendung und das Risiko gehen zu Lasten des Käufers ( € 7.49 )

Für andere Länder innerhalb Europas gelten noch festzulegende Tarife.

 

Umtausch ist kein Problem. Der Umtausch eines Artikels gegen denselben Artikel in einer anderen Größe oder Farbe gilt als neue Bestellung.Sie geben Ihre alte Bestellung innerhalb der Probezeit von 14 Tagen zurück und geben Ihre neue Bestellung wie gewohnt online auf.Aus technischen Gründen können wir die Bestellungen nicht miteinander verrechnen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.

 

Wenn seit Ihrer Rücksendung mehr als zwei Wochen vergangen sind und Ihre Rücksendung immer noch nicht Ihrem Guthaben gutgeschrieben oder auf Ihr Bankkonto zurückerstattet wurde, wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice.

 

Für alle unsere Artikel gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von einem Jahr.

Innerhalb dieser Frist können Sie unserem Kundendienst einen Mangel melden. Dieser wird dann mit Ihnen das Rücksendeverfahren besprechen.

Erfüllt ein Produkt nicht die höchsten Qualitätsansprüche, fällt dies in den meisten Fällen sofort auf.

Eine Garantiezeit von 1 Jahr stellt sicher, dass Sie einen hochwertigen Artikel besitzen.

 

Liegt ein Defekt vor? Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Wir akzeptieren zurückgesandte Artikel nur im Originalzustand und in der Werksverpackung.

 

 

Wir stehen für Qualität. Sollte Ihr Produkt defekt sein, lösen wir dies selbstverständlich ebenfalls und unkompliziert innerhalb der geltenden Gewährleistungsfrist mit Ihnen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, werden wir alles tun, um die beste Lösung zu finden.

Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung:

- Rufen Sie unseren Kundendienst an, Tel. 077 – 3541449 (Montag bis Freitag 09:00 – 16:00 Uhr) oder senden Sie eine E-Mail an info@fishinn.nl.

- Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren.

- Sollte die Bearbeitung der Reklamation mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.


 

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